Endlich fertig, die Online Akademie für Gesundheitswesen geht live

Endlich ist es so weit…

Endlich ist es so weit, unsere Plattform ist fertig. Die Online Akademie für Gesundheitswesen geht live. Ein gutes ¾ Jahr erstellen, tauschen, ändern, nochmal anfangen… liegen hinter uns. Jetzt sind wir auf der Suche nach Dozenten und Tutoren.
Bist Du Offline ein Ass und Genie deines Fachgebietes
                                                          – dann bringen wir dich Online

Wir sind die Plattform für neue innovative Schulungsmethoden im gesamten Gesundheitsbereich der DACH-Region. Sei einer der Ersten, die bei der Gestaltung mitwirken und neue innovative Kurse anbieten, um die Plattform zu „füttern“. Ziel ist es Wissen an Ärzte, Zahnärzte und Mitarbeiter nicht nur zentral in den jeweiligen Kammergebieten, sondern aus einer großen Anzahl von Dozenten zu bieten. Die Nachfrage nach innovativen Schulungskonzepten und eLearning Tools steigt stetig. Gemeinsam mit Dir wollen wir zum führenden Anbieter medizinischer Online-Schulungen in der Region Deutschland, Österreich, Schweiz (DACH)* werden. Bei uns sollen sich Anbieter und Interessenten mühelos finden und austauschen können.

Deine Vorteile
  • Wir haben die Tools – Du das Know-How:
    Du bekommst, bei Bedarf, von uns die aktuellsten Schulungskonzepte und -tools, sowie technische Unterstützung bei der Erstellung Deiner Online-Schulungen.
  • Einmal erstellt – mehrfach abgerufen:
    Du fällst durch unsere professionelle Werbung auf und erreichst so pro Kurs mehr Nutzer.
  • Transparente Einkommensquelle – monatliche Zahlungen:
    Du erhältst pro Nutzer eine Provision und erzielst mit weniger Aufwand mehr Gewinn.
  • Aktuelle Trends – immer auf dem Laufenden
    In Newslettern informieren wir Dich über aktuelle Lernmethoden und Trends.
  • Austausch mit Kollegen – alles an einem Ort
    Nutze unsere Online-Foren zum Austausch mit Gleichgesinnten.
  • Online starten – Offline vertiefen
    Steig‘ mit Online-Schulungen ein und nutze später Dein aufgebautes Netzwerk für Präsenzschulungen, wo immer erforderlich und gewünscht.
Neugierig? Dann findest Du hier mehr Informationen.

Oder ruf‘ uns an unter 0152 0648 0326 bzw. schreib‘ eine E-Mail an: info@oafg.org

Es warten noch mehr Neuigkeiten und Überraschungen. Gestalte mit uns die Plattform der Zukunft mit!

Wir freuen uns auf Dich!
Liane & Stephan

Ähnliche Beiträge